✿Followers✿

2013/07/25

Wachteleier... überall Wachteleier [NOTD]

Jooo, ich weiss, mit meiner Mani bin ich vieeeeel zu spät dran, diesen Look gibt es schon soooo lange, dass es fast wieder out ist. 
Me no care, no no. 
Ich bin nämlich erst gestern über diesen überaus "interessanten" Nagellack gestolpert. Chalk Dust 197 nennt sich dieser "Polka Dots"-Lack und stammt aus einer aktuellen (?) LE (?) von Maybelline. Ich hab noch nie eine LE von Maybelline gesehen, deswegen die ganzen Fragezeichen lol.
Mir gefällt er ungemein gut! Diese ganzen Punkte-Konfetti-Wachtelei-Insertfancyname-Manis, die vor einiger Zeit überall aufgeploppt sind, haben mir schon damals sehr gefallen. Nur hatte ich nie einen Lack gefunden, der meinem Gusto entsprach (entweder zu glitzrig, zu grosse Flocken, zu kleine Flocken, zu bunt etc. pp.), weswegen ich bisher gezwungen war, auf diesen hübschen Look zu verzichten. Chalk Dust musste daher ohne Umschweife mit, weil die schwarz/weissen Plättchen 1. nicht glitzern und 2. in einer durchsichtigen Base schwimmen und 3. die Verteilung/ die Mischung aus winzigen, kleinen und grossen Plättchen nach meinem Geschmack ist. 

2x Schichten Iced Strawberry - essence // 1x Chalk Dust - Maybelline // 2x Mademoiselle - Essie

Der Schwarz/Weisse ist nicht der Einzige seiner Art; er hat noch drei Brüder in den Farben Nachtblau, Türkis und Magenta. Mit durfte noch der Blaue - freue mich schon drauf ihn nächste Woche auszuprobieren. :>

3 comments:

  1. finde die Colorshow polishes von Maybelline auch total schön! Werde mir mal auch einen Zulegen, wenn
    ich dazu komm... am liebsten ja den in blau ♥

    ♥LG

    ReplyDelete
  2. Hach den Polka Dot Lack hab ich auch letztens gekauft, aber irgendwie hab ich noch nicht DIE Kombi gefunden, mit der mir der Lack 100%ig gefällt, muss wohl noch ein bisschen rumprobieren x3

    ReplyDelete
  3. Hallo :)
    ich mag den nagellack, der ist echt schön :)
    Magst du mich vielleicht auch zu deinem baby blog einladen? °-°

    ReplyDelete