✿Followers✿

2012/06/21

OOTD 20062012

Ich habs gestern endlich geschafft die Dragonball Lesung zu besuchen. Die findet seit März2012 jeden Monat nur ein Mal statt und bisher kam mir immer was dazwischen. Es war echt witzig, da würde man am liebsten auch selber mal aktiv mitmachen. :D
Abends ging es dann mit Freunden noch auf eine Studiparty in der Bar Rouge. 

Und das waren die Outfits von gestern. Das schwarze Oberteil ist bei beiden Outfits dasselbe (und nein, ich geh nicht mit Sonnenbrille clubben - diente nur als Notlösung, weil ich ungeschminkt war heute morgen, als ich das Foto nachträglich gemacht habe. xD).

8 comments:

  1. Riiiight.. Wie war's in der Bar Rouge? War genügend oder zu viel los?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eindeutig zu viele Menschen auf engstem Raum. x'D Stimmung war trotzdem gut und die Aussicht aus den Waschräumen eh das Beste an der BR. xD
      Schade dass aus unserem Bekanntenkreis keiner da war (außer Luca). (╯3╰)

      Delete
  2. die Schuhe auf dem rechten Bild sind soooo schön! *-*

    ReplyDelete
  3. Beide Outfits gefallen mir sehr gut (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  4. hab mir eben das zwei minuten vid angeguckt zur lesung - wie cool - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt x3


    chic chic die pics - vor allem die schuhe o: !!
    RE: btw. aach , ich bin auch voll der messy xP Hoffentlich dreht mein Freund nicht durch mit mir... lasse voll oft was rumliegen bei uns daheim - komischerweise war das gar nicht so, als ich allein gelebt hatte oO"

    ReplyDelete
  5. nice <3
    und die schuhe auf dem rechten bild..... *___________*

    ReplyDelete
  6. Love your outfit :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    ReplyDelete