✿Followers✿

2012/01/20

Sale is killing me [pic heavy - Swatches]

(TT_________TT) ICH.BIN.UNMÖGLICH.
Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon breche ich meinen ersten Vorsatz. WTFFFFF. Kann ich die Schuld bitte auf die ganzen SALES schieben? Ich kann nichts dafür, ich bin Schnäppchenjägerin und und.... bla.
Es gibt einfach kein Entkommen. 
Aber was soll ich auch tun, Catrice schmeißt so viele schöne Sachen aus dem Sortiment, ich MUSSTE einfach die schönsten Lidschatten, die ich mir schon längst kaufen wollte, retten. Und ja ja, nebenbei auch noch bisschen in Limited Editions rumgestöbert, das übliche Procedere. :'D

So, und hier Swatches für euch, eventuell ist ja einer dabei, den ihr auch noch hamstern möchtet? Das wird kein Reviewpost, ich bin durchweg mit allen Lidschatten sehr zufrieden. Alle Swatches pur aufgetragen ohne Base.
Der rosa Mousse Lidschatten im Pöttchen stammt aus der momentanen Hidden World LE, die restlichen Lidschatten sind allesamt Kandidaten, die demnächst aus dem Sortiment genommen werden. 



030 Who is Kermit?

040 In The Army Now

250 Swimming With Dolphins

190 Petrol Keeps Me Running

050 The Noble Knights

C03 Rosy&Cosy (Hidden World LE)


Ich pack einen zweiten kosmetischen Haul gleich hier mit rein, wäre sinnfrei das jetzt noch in nem separaten Post zu schreiben. Es ist aber lustig, dass es sich dabei um Produkte handelt, von denen ich anfänglich die Finger lassen wollte.

Den Blush aus der Legend of the Sky LE von essence hab ich mir doch gekauft. Bei Magi meinte ich noch, dass der mir nicht orange genug ist. Nun, zum Teil ist er es für mich immer noch nicht. Ich such zwar immer noch ein schön helles orange, aber ich hab später so viele tolle Tragebilder damit gesehen, dass ich am Sonntag vorm PC saß und mir gedanklich in den Hintern getreten hab, weil ich den nicht mitgenommen hab. :'D Aber jetzt ist er meiiiiiin Schaaaaatz und ich bereus kein Stück, weil die Farbe goil ist und die Textur sich so gut anfühlt. *_* *streichel*
Und dann hab ich mir einen Nivea Lippenstift gekauft. 
I know, I know - ich bin die Personifikation des Widerspruchs! Im vorherigen Eintrag laber ich noch von wegen keine Nivea Produkte kaufen, meh, meh, meh. xD Aber so ist nun mal das Leben und es gibt viele Wendungen. Trotzdem ändert es aber nichts an meiner Meinung lol.
Den knalligen Lippenstift hab ich mir u.a. auch deswegen gekauft, weil ich im Sommer kein Candy Yum Yum mehr abgekriegt hab... ... und weil es 50% drauf gab. :D  



01 No Better Way To Sky (Legends of the Sky LE)


65 Rose Bijou

Obwohl der Lippenstift matt aussieht, aufgetragen ist das Finish eher Glossy. Fühlt sich auf den Lippen gut an, nicht austrocknend. Der Lippenstift nimmt nach der ersten Benutzung auch eine glänzende Erscheinung an. Ich find die Farbe spannend, ein knalliges Magenta, dessen Blauanteil am Glanz zu erkennen ist.



Böses, böeses Lu.

19 comments:

  1. hab den rosanen lidschatten auch aber ich weiß noch nich so recht wie ich ihn einsetzen soll xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find ihn solo übers ganze Lid und mit Lidstrich ganz hübsch x3

      Delete
  2. haha habe mir den Essence Blush heute auch gekauft. Dauernd dran vorbei gelaufen und gedacht "böööh wie langweilig". Dann bei Magi gesehen und gedacht "huch! Brauch ich!"

    ReplyDelete
  3. REPENT YOUR SINS, O' YE WICKEDBORN

    Und nebenbei noch Happy B-Day, ne!

    ReplyDelete
  4. Happy Birthday liebe Lu! ♥

    Toller Haul! Catrice Lidschatten sind eh totale Liebe, aber da ich schon so viele Farben besitze, was vllt auch den Paletten liegt, kauf ich mir in dem Bereich nichts mehr, auch wenn ich "In the Army Now" echt genial finde *_*
    Der orange-stichige Blush ist ja auch mal bombe *_*, hätt ich nicht vor kurzem den Pantao-Blush von Sleek geholt, wäre dieser wohl auch in meinen Besitz gelandet *_*
    Und woah der Lippenstift sieht mal stylish aus, sowohl von der Form als auch von der Farbe ♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Jen >u< <33
      Du musst mal über deine Paletten posten *_*! Ich besitze nur eine richtige und die ist immer noch nicht ganz gefüllt xD
      Und bitte PANTAOOO REview : D hab ich auch schon bei dir abgestimmt har har

      Delete
  5. Your lips are BEAUTIFUL! Bin so neidisch lol! ich werde den denke ich auch kaufen! <3


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Hello~
    TiesOfAffection.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank *v*/) Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach dem Lippie D:

      Delete
  6. Happy bday for yesterday! ;) I love those bright colors ay! I am actually doing online shop at my blog, selling cool Japanese cosmetics! Check it out!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Lily :)
      I have no access to your account unfortunately!

      Delete
  7. Such a great post dear ^^ Love it :)

    Join my first giveaway, open internationally ˆ⌣ˆ click here.
    Cheers,
    Karina Dinda R. ♥
    BLOG | TWITTER | SHOP

    ReplyDelete
  8. +_+ dat Lippenstift hat mich geflaaasssht ö_ö Die Form voll hammer, aber bei uns kann man keine produkte von nivea mehr kaufen Q.Q

    ReplyDelete
  9. Wow, was für eine gute Bilderquali *__*

    ReplyDelete