✿Followers✿

2011/08/26

Stellungnahme RTL




TROLOLOLOLOL.

"Und wenn wir Gefühle verletzt haben sollten, dann entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür."
MY ASS. Wirklich. Sorry, für mich ist das keine richtige Entschuldigung. Kommt mir eher vor wie 'ne Mutter, die ihrem schreienden Kind ein Lolli in den Mund stopft, damit es endlich die Klappe hält.

Achja, dieser Herr Tim Kickbusch, der für den GamesCom Beitrag verantwortlich ist, hat sich auf der Facebook Page der GamesCom zu Wort gemeldet:

"Mehrere Hundert Mails heute haben mir deutlich gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen."

mMn alles andere als zufriedenstellend und für sie ist die Sache wahrscheinlich bereits gegessen. Die Gemüter der direkt Betroffenen haben sich damit ganz sicher nicht verbessert. 
So ignorant wie RTL ist, wage ich zu bezweifeln, dass noch ein ordentlicher Beitrag mit einer Richtigstellung der Tatsachen folgt.

3 comments:

  1. Solche Vollpfosten...
    Der Beitrag war ein völliges Eigentor. Er hat uns gezeigt, wie oberflächlich und diskriminierend dieser Sender ist. Er nimmt in Kauf, den Stolz und die Menschlichkeit einzelner zu verletzen, nur um Geld zu scheffeln.
    Was soll man noch dazu sagen? Fuck you, RTL.

    ReplyDelete
  2. Gott das nenn ich ja mal wirklich ne flache entschuldigung xDD
    Aber naja das halt RTL ;PPP

    ReplyDelete