✿Followers✿

2011/02/18

Just in Time - Viva Glam Cyndi

Eigentlich hätt ich mir den Lippenstift auch schon vor einem Jahr kaufen können, aber ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ist ja kein Schnäppchen. Gestern habe ich dann bei Temptalia Swatches von dem neuen Viva Glam Gaga 2 Lippenstift gesehen und hatte nur noch einen Gedanken:
"Verdammt, ich brauch will den Cyndi Lauper Lippie (bevor der weg ist)!!"
Also bin ich heute mit meinem Bruder in die Stadt geradelt und hab ihn mir gekauft. :'D Den DUO Wimpernkleber hab ich mir bei der Gelegenheit auch geholt...


For my english readers ♥
I could have bought this lipstick that time when it's been released, but I wasn't sure since MAC is kinda expensive here in switzerland. But after seeing swatches of the new Viva Glam Gaga2 Lipstick on Temptalia I knew it was time to buy Cyndi before it's forever gone. lol
Oh, and I got the DUO Adhesive too. Now my lashes won't drop after two blinks anymore, wohoo!



 
MAC || Viva Glam Cyndi || Lustre Finish

Ich bin so verliebt. ♥ Ein so perfektes Alltagsrot kann ich auch in der Uni tragen ohne dass man mich entsetzt anstarrt. Knallrot wäre halt too much, ne.

Apropos Uni, meine Semesterferien sind nun vorbei und am Montag kehrt der Unialltag wieder ein. *seufz* Ich freu mich aber auf den Kurs am Montag über Medienrechte. 
Es ist ein Wunder, dass ich da noch einen Platz ergattern konnte. o_o"

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

I'm so in LOVE. ♥ It's such a nice red for everyday life.
Semester break is over now but I'm kinda looking forward to the lecture about media law on monday.
Have a nice weekend!

6 comments:

  1. duo wimpernkleber is best 8D;

    ReplyDelete
  2. Damn...ich konnt mich so lange um ihn rumschleichen, aber orr....man ich will den so haben, aber orr....so teuer fürn Lippie T_T;
    Bei dir sieht der echt super natürlich aus ö_ö
    ....man ich glaub ich lass mir den erstmal auftragen und dann entscheid ich XD;;;.....

    und YAY für den Wimpernkleber! Der ist einfach mega geil und hält den ganzen Tag lang! Yaaaay!

    ReplyDelete
  3. The Lipstick is GORGEOUS!*_*
    I really like the color!^__^*
    <3

    ReplyDelete
  4. Hab ich auch und bin genauso entzückt wie du ;) Ist einfach eine tolle Farbe und ein schöner Lippenstift. Einen guten Start ins neue Semester und liebe Grüsse, Alencia

    ReplyDelete