✿Followers✿

2011/02/02

7 Things about the Versatile me

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der MissAlencia für den Versatile-Blog-Award! Sie führt zusammen mit Kalliope81 einen Kosmetikblog. Schaut mal bei ihnen vorbei, wenn euer ♥ auch für Kosmetik schlägt. ^v^



Uhm, für diesen Award gibt's noch eine kleine Anleitung, ich bediene mich an dieser Stelle mal einfach der Copy+Paste Methode. ¦D

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Okay... die 7 Dinge. Ich könnt eigentlich einfach die sieben Laster aufzählen, die würden so ziemlich alles abdecken, aber ich will mal nicht so sein (und so schlimm bin ich nicht). xD

Also - RANDOM:

  1. Ich liebe es Gerichte und Lebensmittel zu fotografieren... |D;
  2. Mein Lieblingsgeschmack ist SAUER (deswegen fress ich immer die Limetten und Zitronen aus den Cocktails meiner Begleiter weg. Am I strange?)
  3. Traurige Musik ist immer meine Lieblingsmusik.
  4. Ich schaffe es in den Ferien einfach nicht vor 2Uhr schlafen zu gehen. ;_;
  5. Ich wollt mal Synchronsprecherin werden. Ich wollt mal hauptberuflich Mangaka werden. BEIDES GLEICHZEITIG.
  6. Zeichne oder schreibe vor meiner Nase mit einem Bleistift und ich könnte stundenlang zusehen, wie der Bleistift Spuren auf dem Papier hinterlässt. Ich liebe diesen Anblick. ♥
  7. Meine Träume nehme ich ausgesprochen ernst; sie zeigen mir wie es mir wirklich geht.

Den Award möchte ich gerne an Denine weiter geben, weil ich die Einträge über ihre Projekte an der Kunsthochschule super spannend finde. :3
EDIT:
UND Mr.T.P. soll ihn auch erhalten, weil er so gerne über die unterschiedlichsten Sachen bloggt. :3 ♥

    2 comments:

    1. Die 7 Dinge über dich, habe ich sehr gerne gelesen ;) LG, Alencia

      ReplyDelete