✿Followers✿

2011/01/15

Stylight Blogger Aktion

Uah, ein Hallo an die neuen Leser ♥

Ich bin gestern über diese coole Bloggeraktion von Stylight gestolpert und will da unbedingt mitmachen. * A*
Stylight.de veranstaltet eine Aktion an der jeder Blogger teilnehmen darf und als Dankeschön fürs Mitmachen kriegt man ein Circle Scarf, der vom Jungdesigner David Sievers designed wurde, geschenkt! Außerdem nimmt man damit automatisch an der Hauptverlosung teil. :3 Es gibt ne Spiegelreflex zu gewinnen. ;D


Meine Hot Trends für das Frühjahr '11 sind Stripes und Blümchenprint ♥ Immer noch ungeschlagene Favoriten, letztes Jahr hab ich sie viel zu selten getragen ; _;
Und meine auserwählten Hot Labels sind Fizzen und Promod. :3
Mitmachen können alle Blogger bis zum 28.2.2011! Wenn ihr auch einen Blogeintrag verfasst, dann müsst ihr den Blogpost an blogger@stylight.de schicken; mit Name und Adresse natürlisch~

Für weitere Informationen einfach hier klicken.

1 comment:

  1. Uah. Hot Trends, Hot Labels und ein hipper Modefrühlin? Nichts für mich, I'm outta here. <_<

    ReplyDelete