✿Followers✿

2011/01/22

She's A Maniac

Früher oder später muss ich meine Nagellacke ja zählen... Ich hab nämlich irgendwann aufgehört die Zahl im Auge zu behalten. Und plötzlich hat man einen Haufen vor sich. ´A`;

Anklickbar :D

Ich zähle insgesamt 61Stk. und bis auf den einen gelben Lack (weil der richtig KACKE ist) werden auch alle regemäßig benutzt.
61 klingt irgendwie nach so wenig... Es gibt ja Leute, die sind weit über die 100er Grenze vorgestoßen D: Auf jeden Fall werd ich mit dem Haufen die nächsten 2 Jahre gut auskommen. Ich hab besonders für Blau-, Grün- und Rosatöne eine Schwäche... und GLITZER (auch wenn ich davon jetzt nicht so viele hab).

Keine Ahnung, aber ich liebe Nagellacke. Q_Q Das ist das einzige kosmetische Zeug, was ich immer und immer wieder kaufen würde und langsam hab ich auch einfach eine richtige Sammelleidenschaft dafür entwickelt.
Ich liebe Lacke, auch wenn ich mich beim Lackieren mit jedem Pinselstrich ein bisschen vergifte - watt soll's, ich hab dann bunte Nägel. :'3 ♥

2 comments:

  1. Maniac? Dann doch eher Junkie, wenn ich bitten darf :p

    ReplyDelete
  2. Na ja, solange du das Zeug nicht trinkst... musst halt nur aufpassen, dass du die Lösemitteldämpfe nicht zu intensiv einatmest, weil dort giftige Stoffe sind, die leicht verdampfen (und die man dann leicht einatmet). Am besten ist's ja, wenn man einfach das Fenster offen hat, also prinzipiell viel Frischluft. O:

    ReplyDelete